replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Update für den besten Wert Taucher

Am 17. Dezember letzten Jahres habe ich über die Apeks Taucheruhr 200M Professional AP0406 berichtet - ich war so beeindruckt, dass ich sie zu Weihnachten gekauft habe. Wie geht es nach 1 Monat?
Apeks Tauchuhr 200M Professional AP0406
Apeks Tauchuhr 200M Professional AP0406
Ich habe diese Uhr am Tag 15 Uhr bis 9 Uhr am nächsten Tag jeden Tag bekommen. Ich wechsle mit dem Seiko Orange Monster (da es automatisch ist, mache ich gerne weiter) und muss berichten, dass es eine Freude ist, es zu tragen.
Für mich ist die Größe perfekt und die einzige Veränderung, die ich gemacht habe, ist ein kleiner Zentimeter der Länge der Bänder zu, war es möglich, dass das Bandende flach sitzt (siehe Bild).
Zeiterfassung ich kann es nicht als meine funkgesteuerte Uhr hier ist es nur 11 Sekunden langsam nach 1 Monat, die sicher gut genug für mich ist. Die Uhr hat und ist meine Meinung nach so gut, wenn nicht besser als jede Quarzuhr, die ich habe - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Es gibt einfach nichts, war ich an diesem Modell nicht mag und normalweise gibt es immer etwas, das Sie wirklich nach etwas Zeit können, nicht ganz so, wie Sie es möchten.
Riemenende kurz geschnitten, vor dem Gummi "Wellen" macht
Riemenende kurz geschnitten, vor dem Gummi "Wellen" macht
Aus technischer oder praktischer Sicht könnte ich, wenn ich weiß, ich bin der größte Punkt auf der Lünette in Frage stellen. Es sitzt etwas stolz auf die Lünette und Hätte Aussicht verändert, aber OK, ein sehr wähscher Punkt.
Aber es ist schnell unmöglich etwas Negatives über meine Lieblings-Taucheruhr zu haben, die alle Erwartungen übertrieben hat. Ich glaube, dass ich auch über die Preise sprechen würde - ich meine, ich bin froh, dass ich die besten 200-Meter-Modelle anschaut habe, ich denke, es ist einfach - als gut.
Das Apeks Diver Sortiment umfasst auch Modelle mit 500m und 1000m Tiefe, aber für mich ist diese Apeks Dive Watch 200M Professional AP0406 der beste Kauf. Nicht, dass sie viel teurer sind - wir reden nur ein paar Pfund, also stellen sie auch einen großen Wert dar, aber das Gesamtdesign dieses Modells ist meiner Meinung nach besser und wenn 200m ausreichen, ist es sehr schwierig wenn nicht unmöglich zu schlagen.
Hinweis - Zur leuchtenden Qualität dieser Uhr. Im Gebrauch ist es besser als der Citizen BN0000-04H ( 12. Dezember 2013 Review ) sowohl in Bezug auf die Helligkeit Langlebigkeit (wie lange es im Dunkeln sichtbar bleibt) und in der besseren Definition der Hände / Marker-Verhältnis.
Apeks ist Lichtung ist hervorragend.
Apeks geringe Lichtleistung ist hervorragend. Beachten Sie den Leuchtpfeil-Sekundenzeiger.
Also, wir haben es geschafft. Ein Monat mit der Apeks Tauchuhr 200M Professional AP0406 und definitiv einer meiner besten Kleider überhaupt.
Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex