replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月20日星期五

Marcello C.

Nettuno 3 ETA 2824-2 (838 €) und Trident Chrono Valjoux 7750 (2000 €)
Nettuno 3 ETA 2824-2 (838 €) und Trident Chrono Valjoux 7750 (2000 €)
Ich denke, es war selten so schwierig, über eine Uhrenmarke zu sprechen und dabei vollkommen objektiv zu bleiben.
Entgegen meiner Angewohnheiten habe ich die Marke nicht kontaktiert, bevor ich diesen Artikel veröffentlicht habe, denn nachdem ich alle verfügbaren Unterlagen konsultiert hatte, fand ich die Ehrlichkeit von Marcello C auf seine Philosophie und seine Praktiken ( obwohl sagen ) waren ausreichend etabliert und vertrauenswürdig.
Diese Meinung wird jedoch viel persönlicher bleiben als all die anderen bis heute, denn ich bleibe trotzdem gemessen, wenn es nicht zweifelhaft ist!
In der Tat ist der weit verbreitete Groll über seine Versuche, andere Hersteller zu kopieren, sehr real. Schauen Sie genau hin, Subs ( oder Taucher, wenn Sie bevorzugen ) zu sehen, dass sie die Codes wiederholt von allen Marken ( wie Seiko ) detailliert , die diese bestimmten Zeitmesser geben wollte , ein Aussehen von Rolex. Ich habe zuvor von meinem Wunsch gesprochen, gemessen zu bleiben: Rolex erfand nichts und kopierte sogar die Fünfzig Fathoms von Blancpain . Niemand wird mir widersprechen, und solch ein explosiver und gelungener Erfolg hat den Verdienst, viele Generationen auf der Suche nach der perfekten Unterwasseruhr inspiriert zu haben.
Die einzige Beschwerde, die man an Marcello C richten könnte, ist, dass man will ...
" Kombiniere Liebe für Tradition und innovatives Design mit einer einzigartigen Identität ".
Wenn wir zu den Qualitäten der Marke kommen, ist es unleugbar, seine Liebe zur Arbeit sehr gut zu erkennen und die Verwendung der besten Komponenten, der besten Handwerker und die Sorgfalt, die nicht nur auf das Design der Uhren, sondern auch auf sie verwandt wird zu ihrer absolut außergewöhnlichen Wartung im Handel.
Wir stehen vor dem besten Geist germanischer Kompetenz!
Die Uhren werden in Deutschland entworfen, montiert und verifiziert. Die hervorragendsten Schweizer Kaliber sind in perfekter Unterstützung ineinander geschachtelt und der Preis ( wenn auch eng ) ist zwangsläufig spürbar: Das ist nicht die blasse chinesische Kopie unserer besten europäischen Produkte - das sind hervorragende Uhren ( seit 1993 ) kann alle ihre Besitzer stolz machen ( Heliumventil, Saphirglas mit Lupe, antimagnetischer Schutz ).
Das kleine Team, das sich um das Schicksal der Marke kümmert, sucht keinen absoluten Profit, sondern scheint in der Überzeugung gefangen zu sein, etwas anderes zu tun ...: Original-Uhrmacherei. Ich erkenne in dieser Hinsicht das seltene Merkmal, diese berühmten Damen-Taucher vorzuschlagen, die von vielen Uhrenfirmen weitgehend vergessen wurden.
Ich ermutige Sie, den Rest ihrer Geschichte auf ihrer Website zu entdecken:
https://www.marcelloc.de/ , stellen Sie jedoch sicher, eine Übersetzung ins Französische zu starten.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex