replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月21日星期四

Vacheron Constantin Traditionnelle Kaliber 2253 Moskauer Boutique Edition

Das Traditionnelle Caliber 2253 Moskauer Boutique ist ein Vacheron Constantin Meisterwerk. In einer limitierten Auflage gefeiert, feiert diese Uhr die Einweihung der neuen Moskauer Boutique, die jetzt im Berliner Haus wohnhaft ist. Ausgestattet mit einem Tourbillon, einem ewigen Kalender, einer Zeitgleichung sowie Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeiten für die Stadt Moskau zahlt es die edelsten Horientraditionen. 

Selten, komplex und exklusiv sind die Adjektive, die am besten die Traditionnelle Caliber 2253 Moskauer Boutique Uhr beschreiben. Ausgestellt in einer einzigen limitierten Auflage für die Einweihung der neuen Moskauer Boutique, würdigt sie eine langjährige Expertise, die über einen Zeitraum von fast 260 Jahren von einer Fertigung erworben wurde, die Russland in einem sehr frühen Stadium seiner Geschichte erobern wollte .

Gemacht in 950 Platin, ist dieses Modell ein Kompendium der großen horologischen Komplikationen. Sein 457-teiliges Kaliber, das von Vacheron Constantin entwickelt und gefertigt wurde, verfügt über ein Tourbillon mit mehreren astronomischen Komplikationen wie dem ewigen Kalender, der Zeitgleichung und dem Sonnenaufgang und den Sonnenuntergangszeiten für die Stadt Moskau. Diese Uhr ist auch mit einer außergewöhnlichen 14-Tage-Gangreserve ausgestattet. Seine technische Konfiguration basiert auf zwei Paaren von zwei gekoppelten Fässern; während die Gangreserve auf der Brückenseite sichtbar ist und durch den Saphirglasboden deutlich sichtbar ist.
Die Zeitgleichung ist wohl die faszinierendste Komplikation in diesem herausragenden Modell. Sein Ziel ist es, den Unterschied in Minuten zwischen der variablen Sonnenzeit, die durch eine Sonnenuhr und die konstante mittlere Zeit von Uhren und Uhren angezeigt wird, anzuzeigen. Aus praktischen Gründen hat die Menschheit jedes Jahr in 365 und viertel Tage, jeden Tag in 24 Stunden und die Stunden in jeweils 60 Minuten geteilt. Allerdings, Solar-Mittag, die genaue Zeit, wenn die Sonne erreicht seinen Zenit, entspricht in der Regel nicht die gesetzliche Standard-Zeit von Uhren angezeigt. Tatsächlich fällt die Sonnenzeit und die mittlere Zeit nur viermal im Jahr zusammen - am 15. April, 14. Juni, 1. September, 24. Dezember. Für den Rest des Jahres variiert der Unterschied zwischen Solar und mittlerer Zeit von minus 16 Minuten auf plus 16 Minuten.

Die älteste Uhr, die die Zeitgleichung zeigte, wurde vom Mathematiker Nikolaus Mercator im 17. Jahrhundert gemacht. Es ermöglichte es den Menschen in jenen Tagen, den abwechslungsreichen Mittag der Sonne auf die herkömmliche konstante Zeit umzuwandeln, die auf ihren Uhren gezeigt wurde. Seitdem sind die seltenen Instrumente, die die Zeitgleichung berechnen, die Arbeit von hochkarätigen Horologen.

Diese Komplikationsarbeit zu machen, verlangt in der Tat besondere Fähigkeiten. Es hängt von der Gleichungsnocke, einem taillierten Oval oder Analemma, geformt wie eine Figur 8 und berechnet nach der täglichen Deklination der Sonne beobachtet von einem bestimmten Ort im Laufe eines Kalenderjahres. Der Nocken dreht sich einmal im Jahr und die extreme Präzision seiner Form regelt die Genauigkeit der Zeitgleichung. Diese faszinierende Komplikation wird durch eine kurze Hand angezeigt, die zwischen 10 und 11 Uhr auf dem Zifferblatt des Traditionnelle Caliber 2253 Moskauer Boutique Zeitmessers erscheint.

Diese außergewöhnliche Schöpfung kennzeichnet auch eine andere astronomische Komplikation, die selten in Uhren gefunden wird - die Zeiten des Sonnenaufgangs und des Sonnenuntergangs während des ganzen Jahres an einem gegebenen Ort. Diese äußerst komplizierte Komplikation dient dazu, eine genaue tägliche Angabe dieser Zeiten für die Stadt Moskau zu liefern. Auch hier setzt der Mechanismus auf eine cam, deren skizze nach dem Breiten- und Längengrad von Moskau berechnet wird. Sein symmetrisches Display zeigt die Sonnenaufgangszeiten um 8 Uhr und die Sonnenuntergangzeiten um 4 Uhr.
Der Tourbillon-Wagen, wie immer in der Form des Marken-Emblems, ein Malteserkreuz, dreht sich einmal um eine Minute um 6 Uhr als kleine Sekundenanzeige. Die Anzeichen des ewigen Kalenders sind symmetrisch mit den Tagen, den Monaten und den Terminen um 9, 12 und 3 Uhr angelegt, während der Schaltjahresindikator um 1 Uhr umsichtig erscheint. 

Innerhalb des Vacheron Constantin Universums drückt diese Traditionnelle Caliber 2253 Moskauer Boutique die genetische Identität der Manufaktur, ihres Erbes und ihrer Fähigkeiten aus, die seit ihrer Gründung geduldig erworben wurden. Durch eine 44 mm runde, mit zeitlosem Klassizismus geprägte, rätselhafte Aura von untertriebener Eleganz verkörpert dieses Modell die edelsten Horientraditionen und etabliert sich als Referenz in seinem Bereich.

Neben der rigoros reinen Ästhetik zeigt dieses einmalige Modell traditionelle Codes, die in der zeitgenössischen Sprache ausgedrückt werden: ein schlankeres Gehäuse, ein gerändeltes Motiv, das den verschraubten Fall mit einem Saphirglas, Dauphine-Händen und einem umgibt opaline schwarzes Zifferblatt Eine Gravur auf dem Fall-zurück zeigt nüchtern die außergewöhnliche - und in der Tat einzigartige - Natur der Traditionnelle Caliber 2253 Moskauer Boutique "N ° 1/1". 

Das Traditionnelle Caliber 2253 Moskauer Boutique-Modell trägt auch das prestigeträchtige Stempel von Genf, das eine unabhängige und souveräne Garant für Kunstfertigkeit, Herkunft, Qualität, Präzision, Widerstandsfähigkeit und Kompetenz ist. Dieses Siegel der Uhrmacher-Perfektion, unter den ältesten professionellen Labels, ist für eine Handvoll Genf-Hersteller reserviert.

In einem ultimativen Touch von Eleganz und Raffinesse, kommt das Traditionnelle Caliber 2253 Moskauer Boutique-Modell mit einem Paar 18-Karat Weißgold und Onyx Manschettenknöpfe passend zur Vacheron Constantin Uhr. Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex