replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月25日星期二

IWC Schaffhausen Portugiesischer Chronograph Classic IWC enthüllt eine neue Auflage des portugiesischen Chronographen Classic in drei neuen Farbkombinationen.

Die Referenz 3904 - der dritte Chronograph in der portugiesischen Familie - wurde erstmals im Jahr 2013 vorgestellt, doch behält sie noch den unverkennbaren Charakter der Originale aus den 1930er Jahren. IWC verlässt nun den portugiesischen Chronographen Classic (Ref. 3903) mit einem leicht überarbeiteten und aktualisierten Design. Das Zifferblatt mit dem typischen portugiesischen Bahngleis-Ringring sieht noch einmaliger als sein Vorgänger ohne die Unterteilung der Sekunden, während die Uhr als Ganzes durch das konvexe Saphirglas eine modernere Wirkung hat.
Die Top-of-the-line-Version hat ein 18-Karat-Rotgold-Gehäuse und ein versilbertes Zifferblatt sowie goldene Hände und Applikationen. Es ist mit einem handgearbeiteten braunen Alligatorlederband (Ref. IW390301) ausgestattet. Zwei Modelle sind mit einem Edelstahlgehäuse und einem schwarzen Alligatorlederband erhältlich. Man verfügt über ein versilbertes Zifferblatt und blaue Hände und Applikationen (Ref. IW390302), während das andere ein mitternachtes blaues Zifferblatt und rhodinierte Hände und Applikationen hat (Ref. IW390303).
Portugiesisch Chronographe Classique
Portugiesischer Chronograph Classic Ref. W390301
Wenn es um die technischen Komponenten in diesen Uhren geht, setzt IWC auf den Aspekt der Kontinuität: Die neuen Chronographen sind immer noch von dem bewährten IWC-gefertigten 89361 Kaliber mit Flyback-Funktion, Selbstaufzugs-System und einer Gangreserve von getrieben 68 stunden Die aufgezeichnete Zeit ist besonders leicht auf dem kombinierten Stunden- und Minutenzähler bei "12 Uhr" zu lesen. Ein durchsichtiger Saphirglasboden bietet einen Blick auf die Bewegung und den Rotor, der mit Genfer Streifen geschmückt ist. 
Die neuen portugiesischen Chronographen Classic Modelle sind ab sofort in IWC Boutiquen und von autorisierten IWC Händlern erhältlich.
Anfang dieses Monats haben wir den neuen Pilotenuhr-Chronographen «Antoine de Saint Exupéry» (Ref. IW377713), die erste der beiden Sonderausgaben von IWC Schaffhausen, um den französischen Piloten und Autor Antoine de Saint-Exupéry zu ehren, vorgestellt. Heute zeigen wir Ihnen die zweite Sonderausgabe: die Pilotenuhr Mark XVIII Edition "Antoine de Saint Exupéry" (Ref. IW327003).
Dieses Modell bietet auch ein Tabak-braunes Zifferblatt und einen braunen Kalbsleder mit dekorativen weißen Nähten sowie eine Gravur eines Lightning P-38 auf dem Gehäuseboden. Es war in diesem besonderen Modell der Flugzeuge, dass Saint-Exupéry auf einer Aufklärungsflucht, von der er nie zurückgekehrt.
Montre d'Aviateur Mark XVIII Édition «Antoine de Saint Exupéry»
Montre d'Aviateur Markus XVIII Édition «Antoine de Saint Exupéry» © IWC Schaffhausen
Die Uhr kommt in einem 40mm Edelstahlgehäuse mit einem Weicheisen-Innengehäuse zum Schutz gegen Magnetfelder. Es hat eine verschraubte Krone, und ein konvexes Saphirglas gegen Verschiebung durch Absenkung des Luftdrucks gesichert. Wasserresistent bis 6 bar (60 m), die Uhr beherbergt die mechanische Selbstaufzugsbewegung Caliber 35111 und bietet eine 42-stündige Gangreserve, das Datum um 3 Uhr und eine zentrale Hacking-Sekunde.

Montre d'Aviateur Mark XVIII Édition «Antoine de Saint Exupéry»
Spezielle Rückengravur © IWC Schaffhausen
mehr sehen Replica Rolex Air King und fake uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex