replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月17日星期一

Der chinesische Zeitnehmer CTK-18

Feature-Bild
Der chinesische Zeitnehmer ist ein kleiner unabhängiger Uhrmacher in Wanchai, Hong Kong. Im Jahr 2010 gründete das dynamische und unternehmerische Adrien Choux das Unternehmen. Er gewann sein umfangreiches Wissen über die Industrie, indem er als Marketing Manager bei Panerai für fünf Jahre in größerem China arbeitete. Diese Erfahrung gab ihm die Entschlossenheit und fuhr zur Einrichtung der weltweit ersten Luxus-chinesischen Uhrenmarke.
3
Zuerst, als ich über das Konzept hinter dem chinesischen Zeitnehmer hörte, war ich skeptisch. Die meisten Menschen assoziieren in der Regel chinesische Bewegungen mit Replik oder Einstieg mechanische Uhren. Erst als ich mit Adrien über dieses Projekt sprach, erkannte ich, was er zu erreichen versuchte. Letztlich ist seine Vision, die Wahrnehmung der Menschen über die chinesische Fertigung zu verändern und Dynastien zu feiern, die fast tausend Jahre alt sind. Alle seine Uhren sind in sehr begrenzten Zahlen zu den höchsten Spezifikationen handgefertigt. Jede Produktionsstufe wird sorgfältig geprüft und geschickt durchgeführt. Obwohl das Unternehmen weltweit Vertriebsniederlassungen hat, haben sie erst vor kurzem ihre erste Boutique in Hongkong eröffnet.
2
Der chinesische Zeitnehmer hat ein paar verschiedene Modelle und ein paar Sonderausgaben. Der CTK-18 ist einer der Marken neuesten Kreationen und hat einen Gehäusedurchmesser von 44mm. Ich glaube, diese Anteile sollten an eine Vielzahl von Käufern einschließlich der Unisex-Markt appellieren. Ich würde mir auch vorstellen, dass die Uhr ziemlich bequem und leicht zu tragen wäre. Derzeit sind alle Uhren aus rostfreiem Stahl mit verschiedenen Beschichtungen gebaut. In Zukunft möchte ich das Unternehmen mit Materialien wie Keramik, Titan, Bronze und potentiell Edelmetallen experimentieren.
1
Optisch ist die CTK-18 eine absolut atemberaubende und originelle Uhr. Das mattschwarze Zifferblatt ist untertrieben und zeigt die burmesischen weißen Jadeziffern perfekt. Adrien informierte, dass dies die weltweit erste Uhr ist, um weiße Jade in den Entwurf zu integrieren. Ich liebe den gravierten Innenring, das unverwechselbare Firmenlogo und die zarten, offenen Stunden / Minutenzeiger. Weitere Merkmale sind das PVD-beschichtete Gehäuse und die Lünette mit vier großen Schrauben. Ohne zu pedantisch zu klingen hätte ich DLC-Beschichtung für eine Uhr zu diesem Preispunkt erwartet. Trotzdem ist die Gesamtaufmerksamkeit zum Detail hervorragend und die erste Klasse.
4
Um die Uhr anzutreiben Der chinesische Zeitnehmer hat es mit einem automatischen chinesischen Kaliber aus der Hangzhou Watch Company gekauft. Der CTK 6300 besteht aus 25-Edelsteinen und Oszillaten mit einer Frequenz von 28.800 Vibrationen pro Stunde. Adrien war schon immer völlig transparent über den Ursprung der Bewegung. Er erklärte mir, dass er nur die höchsten (A) Mechanismen beschafft, die gut fertig und dekoriert sind. Funktionell verfügt der CTK-18 über Stunden, Minuten, Sekunden und hat eine Gangreserve von 36 Stunden.
5
Der CTK-18 ist auf nur 18 Stück limitiert und hat einen überlegenen Schlangenhautriemen (und zusätzlichem schwarzen Alligatorriemen) mit passendem Einsatzschloss. Preis bei: $ 32,800HKD (ca. $ 4.225).
mehr sehen Replica Breitling und uhren replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex