replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月25日星期一

Alcatel OneTouch Watch Überprüfung

Wir werden zugeben, als wir zum ersten Mal hörten, dass Alcatel OneTouch im Januar auf der CES eine Budget-Smartwatch lancierte , hatten wir nicht allzu viel Hoffnung.
Wenn die Alarmglocken nicht bereits wegen des "Budget" -Tags klingelten, waren sie definitiv, als wir erfuhren, dass das neue Wearable der französischen Firma auf einem proprietären Betriebssystem lief.
Essentielle Zusammenfassung : Beste Smartwatch 2015
Aber, bei nur $ 149, ist es einen Punt wert?
Wir hatten die letzte Woche die Alcatel OneTouch Watch am Handgelenk, lesen Sie weiter für unseren vollständigen Bericht ...

Alcatel, in der ursprünglichen OneTouch Watch Pressemitteilung, behauptete, sein neues tragbares "sieht aus wie eine Uhr und fühlt sich an wie eine Uhr" - und es tut ... wenn auch ein bisschen klebrig.Es ist zwar kein schrecklicher Build, aber obwohl es viel watchiger ist als einige der Android Wear- Brigaden, ist es nicht so glitschig wie der Withings Activité Pop mit ähnlichem Preis .
Warable Urteil: Pebble Time Review
Es ist ziemlich dünn, mit dem Zifferblatt selbst 10,5 mm, aber es scheint ein bisschen sperrig an den Rändern dank der Lünette, die die Zahlen und 5-Minuten-Marker enthält. Diese Blende ist nicht Teil des Touchscreens, so dass nur rund 80% des Gesichts das 1,22-Zoll-Display ausmacht.
Die Uhr ist tatsächlich etwas schlanker als ihr rivalisierender Rivale, der Moto 360 . Das Ziffernblatt selbst ist 41,8 mm, wiederum kleiner als der 46 mm Durchmesser der Motorola Smartwatch.
Das gebürstete Chrom und der rostfreie Stahl sowie das mikrotexturierte Harzband sind gut kombinierbar - obwohl wir große Bedenken bezüglich der Passform des Armbandes haben. Es ist fummelig zu tun und Komfort hat eindeutig nicht seine Stärke. Um die OneTouch Watch zu befestigen, müssen Sie einen Teil des Metallclips zurückfalten, damit er bündig mit dem zweiten Teil sitzt, und dieser liegt neben dem Gummiband. Nicht bündig, gleich neben. Das bedeutet, dass die Metallteile sich in das Innere Ihres Handgelenks graben und es manchmal kneifen, und das Band selbst ragt etwas heraus. Es öffnet sich auch von selbst mit beunruhigender Häufigkeit. Sprechen Sie darüber, die Grundlagen falsch zu machen.
Das Display ist ziemlich lebhaft, unterstützt von den kräftigen Farben, die Alcatel für seine Icons gewählt hat - aber es gibt ein paar leichte Probleme mit der Pixelierung. Das 240 x 204-Display bietet eine 262K-Farbpalette, und obwohl die OLED-Verpackungsalternativen keine Sorgen machen, ist die Optik klar.
Ein nettes Feature des Displays ist, dass Sie, zusammen mit den vorinstallierten Zifferblättern, Ihre eigenen Fotos als Hintergrundbilder hinzufügen können (Synchronisierung innerhalb der Companion-App ist einfach) und sogar wählen, welche Art von Uhr und Metriken - analog oder digital - sind , Datumsanzeige usw. - gehen Sie über diese.
Lesen Sie dies: Pebble Time v Apple Watch
Und während das Display der Uhr nicht die nötigen Vorkehrungen hat, um Ihre Bilder wie bei Ihrem hochauflösenden Smartphone aufzufrischen, macht es die Anpassung ganz einfach.
Sie können das Display auch von weißen Symbolen mit farbigen Hintergründen auf dunkle Symbole umschalten.
Mit der ersten Smartwatch von Alcactel ist keine Android Wear in Sicht, stattdessen werden wir mit einem proprietären Betriebssystem konfrontiert, das die Dinge relativ einfach hält. Sobald Sie herausfinden, wie Sie sich durch das navigieren.
Als wir die Alcatel OneTouch Watch zum ersten Mal auf unser Handgelenk klatschten, dauerte es eine Weile, bis wir herausgefunden haben, wie wir es bedienen können. Es gibt einen Knopf an der Seite - aber alles, was zu tun schien, war das Display ein- und auszuschalten - und auf das Display zu tippen schien nichts zu tun.
Wir haben schließlich festgestellt, dass Sie, um den Homescreen zu öffnen, unter dem Display etwas über die Nummer 6 auf der Lünette tippen mussten. Ein einfacher Tipp bringt Sie zum Hauptbildschirm des Apps-Menüs und ein Doppeltippen bringt Sie zurück zu Ihrem Home-Watch-Gesicht.
Wenn Sie auf dem Touchscreen von einem der angebotenen Bildschirme nach oben wischen, werden Ihre Benachrichtigungen angezeigt, und Sie können dann nach oben oder unten wischen oder durch Wischen zur Seite auf andere App-Benachrichtigungen wechseln. Die Watch bietet eine gute Möglichkeit, verschiedene Benachrichtigungsgruppen nebeneinander anzuzeigen.
Alcatel Smartwatch Überprüfung
Die Benachrichtigungen beschränken sich auf Updates und Apps, die Alcatel ausgewählt hat, obwohl beliebte Drittanbieter enthalten sind. Die vollständige Liste lautet: eingehende Anrufe, verpasste Anrufe, SMS, Kalender, E-Mail, Facebook (und Messenger), Twitter, Skype, Instagram, LinkedIn, Google+ (und Hangouts) und WhatsApp. Sie können nicht auf Nachrichten auf der Watch antworten, es ist ein reines Benachrichtigungssystem.
Der Touchscreen ist reaktionsfreudig genug, mit Wischen und Tippen funktioniert alles wie es sollte. Es gibt 14 "Apps" im Angebot des Watch OS und Sie wischen einfach horizontal, um durch die Symbole zu blättern. Wir verwenden hier das Wort "App", da einige Symbole einfach Einstellungen wie Vibration ein / aus, Flugzeugmodus und Helligkeit darstellen.
Smartwatch Showdown: Android Wear v Apple Watch
Ein kurzes Antippen eines Symbols aktiviert die ausgewählte App. Es gibt Wetter, Fitness-Tracking, eine Stoppuhr für Aktivitätenaufzeichnung, Smartwatch-Steuerung (Musik und Kamera) und eine Funktion zum Finden meines Telefons.
Die Musiksteuerung beschränkt sich auf den Standard-Musik-Player auf Ihrem Smartphone - also nicht auf Spotify - und ist ein wenig klobig, und der Kamera-Verschluss-Modus erfordert zuerst eine unangenehme Reise durch die Alcatel-App. Leider können Sie im Gegensatz zur Apple Watch und Android Wear keine zusätzlichen Apps hinzufügen.
Alcatel Watch Überprüfung
Es gibt keinen ständigen Modus für das Zifferblatt, die längste Zeit vor einer Auszeit beträgt nur 15 Sekunden. Das wäre nicht so schlimm, wenn die Bewegung des Handgelenks, um den Bildschirm zu starten, tatsächlich funktioniert. Wir fanden, dass es eine völlig unnatürliche, ziemlich gewalttätige Bewegung erforderte, um die Gesichtsanzeige zu erhalten, und in 99% der Fälle griffen wir stattdessen auf den Knopf.
Ein anderes großes Problem, das wir hatten, war ständig unterbrochene Verbindungen und Synchronisierungsprobleme zwischen der Uhr und unserem Telefon. Eine Smartwatch ist ziemlich dumm, wenn Sie etwa jede Stunde die App hochfeuern müssen, um die Verbindung aufrecht zu erhalten.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex