replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

20'000 FEET trifft Stingray

By TLex In den letzten Monaten haben sich zwei Heavy Weight Taucher meiner Sammlung angeschlossen; der 52mm Schweizer BURAN Stingray und der 6000er Swiss Military CX20'000 FEET. Beide Uhren sind unglaublich und beide packen einen höllischen Schlag. Die CX20'000 ist ein Weltrekordbrecher und wie Evander Holyfield ist sie so hart wie sie nur wird. Der BURAN Stingray ist wie sein Landsmann Nikolai Valuev groß, brutal und voller Haltung. Zwei erstaunliche Uhren, zwei große Bewertungen, bald kommen! © OceanicTime







Von TLex hat CYMA letztes Jahr ihre neue Navy Star-Kollektion veröffentlicht, die eine aktualisierte Version ihres Skin Diver enthielt, der 2003 auf der Baselworld vorgestellt wurde (unten). Die Version 09 wurde komplett neu erstellt; CYMA sagen, um den heutigen aktiven und robusten Lebensstil anzusprechen. Es spiegelt die neuesten Designs und Trends wie PVD-Blenden wider, ist aber in der Größenabteilung nicht ausreichend. Bei 41mm würde es großzügig als eine mittelgroße Taucheruhr bezeichnet werden, die diejenigen ansprechen würde, die noch keine Wertschätzung für übergroße Uhren oder das gerechtere Geschlecht entwickelt haben. Ich mag die Skin Diver Diamond Cut Lünette Kerben. Ich habe gerade eine Besprechung meines BOSCHETT Cave Dweller geschrieben, der ein ähnliches Lünetten-Design hat, obwohl die Kerben der Cave Dweller viel ausgeprägter sind und meiner Meinung nach viel besser aussehen;)

 







Der silber-weiß gewählte Skin Diver GMT (oben) mit seinem Wellenmuster-Zifferblatt erinnert ein wenig an den CHOPARD LUC Pro One GMT Taucher, obwohl er mich auf den ersten Blick an den kleineren Taucher, die Swiss Legend 1000m, erinnert hat. Die untenstehende Version mit einer PVD-Blende ist ein Auto, aber es gibt auch eine Quarz-Version. 

Alle Navy Star Skin Diver haben in der Schweiz hergestellte Bewegungen, die COSC-zertifiziert sind. Die Taucher kommen herein; schwarz, weiß-silber und blau Waffel / Welle patterned Zifferblätter, sind bis 200 Meter wasserdicht, haben einseitig drehbare Lünetten und volle Edelstahlarmbänder mit Faltverschlüssen und Taucherverlängerung. Der Skin Diver kostet etwa 2200USD. 
Ich freue mich immer zu sehen, was sonst noch im Angebot ist, werde aber bei dieser Art von Hauttaucher bleiben!





Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex