replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月10日星期三

Wie packe ich eine Geschenkuhr?

"Innovator mit Tradition" - so wird oft eine der bekanntesten Marken der Welt genannt, die Schweizer Firma Tissot produziert seit Jahrhunderten elegante Uhren. Was hat es verdient, angerufen zu werden?
Lass uns in die Vergangenheit gehen. Es ist 1853, ein kleines Dorf von Le Locle im Schweizer Jura. Nach vielen Jahren des Studiums in Übersee kehrt Charles-Emile Tissot in das Haus der Familie zurück. Zusammen mit seinem Vater gründeten sie eine kleine Firma, die Uhren herstellt. In der Anfangsphase wurden die Geräte aus ... Elementen hergestellt, die von Anwohnern mitgebracht wurden. Wahrscheinlich haben die Partner nicht einmal vermutet, dass die von ihnen geschaffene Marke nach 160 Jahren überall auf der Welt wiedererkennbar sein wird, und ihre Vertreter werden in 150 Ländern zu finden sein.
Erfolge am Zarenhof
Die Werkstatt wurde 1853 gegründet und spezialisierte sich auf die Herstellung von hochwertigen Taschenuhren. Charles-Emile Tissot kümmerte sich wegen häufiger Reisen um ihre Verteilung. Insgesamt verbrachte er 43 Jahre mit dem Verkauf von Uhren in Europa, Nordamerika und Russland.
Das Problem hat sich gelohnt. Als das Unternehmen 1904 eine spezielle Taschenuhr für einen der Wachoffiziere des Zaren produzierte, begannen die Bestellungen wie ein Ärmel zu fallen. Im selben Jahr erhielt Tissot von einem zaristischen Gericht einen Sonderauftrag für eine Taschenuhr, ein Preis für russische Offiziere. Der russische Markt war die Hauptrichtung der Expansion der Marke bis zur Revolution von 1917.
Wegweisende Uhren
Der Erfolg des Unternehmens wurde jedoch nicht nur durch Werbung und vor allem durch eine innovative Herangehensweise an die von ihm geschaffenen Uhren bestimmt. Bereits 1915 produzierte Tissot die erste Armbanduhr. Es war eine absolute Neuheit auf dem Markt.
Ein Jahr später wurde das berühmte Modell Banana kreiert, dessen moderner Stil an Art Deco erinnert. Diese Uhr wurde durch ein vertikales Zifferblatt und einen sehr originellen Schriftzug geprägt. Er verdankt seinen Namen dem bogenförmigen Armband, das perfekt zum Handgelenk passt. Dieses Modell war ein großer Erfolg - das Unternehmen musste zusätzliche Maschinen kaufen, um die Produktionskapazität der Anlage zu erhöhen.
Ein weiteres berühmtes Tissot-Modell ist der Navigator, der 1953 zum 100-jährigen Jubiläum der Marke hergestellt wurde (dieses Modell wurde 2013 "reaktiviert"). Der Navigator zeigte in allen Zonen Zeit, er war auch mit einer automatischen Spannung ausgestattet. Zu den "Kult" -Modellen dieser Zeit gehören auch der Visodate mit Datum und PR 516, eine wasserdichte, antimagnetische Uhr und zusätzlich ein Kalender.
large_T019-430-16-031-01Plastik, Felsen, Holz ...
Das nächste Kapitel in der Geschichte der Marke Tissot ist die 70er Jahre, die für das Unternehmen nicht gut anfingen. Das Astrolon-Modell - die erste mechanische Uhr mit einer transparenten Hülle - erzielte nicht den erwarteten Erfolg. Dieser Mißerfolg entmutigte das Unternehmen jedoch nicht vom Experimentieren mit Kunststoffen - in den 1980er Jahren schuf Tissot unter anderem Uhren aus alpinem Gestein oder Holz.
Der innovative Ansatz beschränkte sich nicht nur auf die Auswahl der Materialien. Im Jahr 1999 veröffentlichte Tissot seinen großen Hit - das T-Touch-Modell mit ... Touchscreen. Im Jahr 2011 gewann das Unternehmen den internationalen Wettbewerb in der Kategorie "Klassischer Mechanismus".
Der Slogan "Innovator mit Traditionen" passt hier perfekt. Das Beispiel der Marke Tissot zeigt, dass erfolgreiche Unternehmen klassisches, elegantes Design mit der Faszination der Moderne verbinden können.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex