replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月6日星期三

ROLEX Datejust Ref.1625 "Thunderbird" ca.1960

Zuletzt ein Thunderbird mit einer Blattnadel von Agent M. Typ ist älter und ab Ref.6609. Seitdem bin ich gespannt darauf, eine solche Zeit zu haben. Eines Tages, als ich Rolex Datejust Ref.6605 zur gleichen Zeit bekam, bekam eine andere Freundin diese Uhr. Ich habe ihn sofort verlieben gesehen, weil der Eindruck von antik und klassisch sehr aussieht. Schließlich fragte ich, ob er zu irgendeiner Zeit die Uhr durch eine andere Stunde tauschen wollte, ich war bereit, ihn unterzubringen. Und es dauerte nicht lange! 

Thunderbird sieht dem Datejust 6605 sehr ähnlich. Die Ähnlichkeit liegt in der Farbe des Zifferblattes, der Schreibweise und der Nadel, auch die Alterungsbedingungen auf dem Zifferblatt sind ähnlich.
Der T-Bird wurde 1960 hergestellt, also unterscheidet er sich 2 Jahre von der Serie 6605, die ich früher (1958) bekommen habe. Äußere Lünette aus Weißgold, die sich drehen kann. Eine T-Bird-Uhr, wenn die Lünette beschädigt oder verloren ist, wird sehr schwer wieder einmal intakt sein, denn um die Lünette intakt zu bekommen ist sehr schwierig und wenn der Preis auch teuer ist. Nadelblattmodell, wie es oft für Rolex Produktionsjahr 50 bis Anfang der 60er Jahre verwendet wird. Mehr sexy!
T-Bird Ich befestige es mit einer dünnen Rolex-Jubiläumskette, die dem Baujahr entspricht. Diese Art von dünnem Jubile fühlt sich wohler in der Hand an, weil sie flexibler ist. Der Zustand des Uhrengehäuses ist immer noch gut und nicht viele Kratzer.

Ich möchte diese T-Bird-Variante aus einer Vielzahl von Farbskalen und -materialien sammeln, aber aufgrund ihrer Existenz ist es eher selten, geduldiger zu sein und immer Paare von Augen und Ohren zu haben. 

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex