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2016年8月12日星期五

Interview mit Yann Gamard, Geschäftsführer Glashütte Original

Was sind die wichtigsten Dinge , die er über seine Firma in den letzten getan hat?
Im letzten Jahr gab es bei Glashütte Original erhebliche Fortschritte erzielt worden. Noch vor einem Jahr, bei der letzten Berlinale, wir in Deutschland unsere neue Kollektion von orology Women "Pavonina", gefolgt von ähnlichen Initiativen in Europa, den USA und China erfolgreich gestartet. Und von China gesprochen, haben wir ernsthafte Roadshow in dem Land am Ende des Jahres 2013 mit Stationen in sieben großen Städten gestartet. In diesen vier Monaten haben wir präsentierten nicht nur unsere Kollektion und die neuesten Modelle, wir haben auch interaktive un'exhibition an jedem Standort einrichten, die Besucher aus erster Hand unsere Erfahrung und Kompetenz erleben dürfen. Ein weiterer wichtiger Schritt, den wir nächstes bringen sind gerade jetzt ist es, die Produktionskapazität und die Modernisierung unserer Manufaktur in Glashütte zu erhöhen. Mit dem Ziel, die Mondsichel Nachfrage nach Uhren Nasenloch.
Sie können kurz die aktuelle Kollektion beschreiben?
Unsere aktuelle Kollektion basiert auf vier Säulen, die jeweils reflektiert einen Aspekt, ein Gesicht von Glashütte Original: die Säule "Quint", die die DNA der Glashütte - Uhr ist mit einer klassischen orology , die unser Erbe Uhrmacherei verkörpern; "Kunst und Technik" ist der zweite Eckpfeiler und besteht aus Meisterwerke , die Design, einzigartige technische und innovative Ingenieurleistungen kombinieren. Die dritte Säule "Vintage des zwanzigsten Jahrhunderts" wird von der ikonischen orology inspiriert wir in den 60er und 70 erzeugt und dass die Empfindungen übertragen und von diesem Design. mehr sehen uhren schweizer und breitling skyracer replica

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