replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月7日星期四

Warum sollten Uhr Lovers achten auf Frederique Constant Uhren

Ich erinnere mich gut. Es war 1995, und ich war auf der Baselworld. Ich hatte einen Termin mit einem jungen neuen Marke, die 1988 gegründet worden war, und startete seine erste Sammlung von sechs Modelle 1992 Frederique Constant war der Name, und ich war total unsicher, was zu erwarten ist. Allerdings, wenn ich mit Gründer Peter Stas traf, der das Unternehmen mit Aletta Bax gebildet, war ich angenehm überrascht. Stas, eine vierte Generation Nachkomme von Constant Stas (die ein Unternehmen gegründet, um Zifferblätter für die Uhrenindustrie im Jahr 1904 zu machen), war unglaublich begeistert von dem Plan. Diese beiden Mitinhaber hatte ein bewundernswertes Ziel: Luxus-Uhren zu schaffen, die zugänglich sein könnten mehr als eine elitäre Schar von ...mehr sehen rolex imitate und chopard ice cube replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex